Herzlich Willkommen im Ladies Corner!

Hallo Ladies,

time to say goodbye!

Im Sommer 2017 begann meine Funktion als Ladies Captain und jetzt lege ich sie zurück.

Gemeinsam erlebten wir erfolgreiche, leider auch tragische, herzliche und lustige Momente. Die drei Turniere waren fulminant und sind immer wieder positives Gesprächsthema.

Möglich wurden die Turniere sowie die gemeinsamen Aktivitäten ausschließlich mit den unterstützenden Ladies und Sponsoren sowie Ilona Fuchshuber – ein herzliches Danke dafür! Denn alleine bist du alleine und es wäre vieles unmöglich gewesen.

Für unsere Ladies-Gemeinschaft hoffe ich, dass bald eine Dame die Funktion übernimmt, die Aktivitäten weiterführt und die Verbindungen untereinander pflegt.

Nun zu den aktuellen Informationen:

Damenrallye 2021
einige Termine sind schon fixiert, damit ihr planen könnt, bekommt ihr diese bereits jetzt:
Dienstag ,        18. Mai            GC Mondsee
Freitag ,           28. Mai            GC Drachenwand
Dienstag,         01. Juni           GC Traunsee Kirchham
Dienstag,         08. Juni           GC Attersee
Dienstag,         15. Juni           GC Herzog Tassilo/Bad Hall
Dienstag ,        22. Juni           GC St. Oswald
Dienstag,         29. Juni           GC Donau
Dienstag,         06. Juli            GC Sterngartl
Dienstag,         13. Juli            GC Sonnberg
Dienstag,         20. Juli            GC Windischgarsten
Dienstag,         27. Juli            GC Bad Ischl
Freitag,            06. August      GC Schärding?(dieser Termin wird geändert)
Dienstag,         17. August      GC Pischelsdorf, Golfclub Kaltenhausen
Mittwoch,       25. August        GC Amstetten- Ferschnitz
Dienstag,         31. August      GC Eugendorf
Donnerstag ,  07. Oktober      GC Regau Attersee/ Traunsee  Abgolfen

in eigener Sache
Aufgrund der aktuellen Situation ist unklar, wie sich meine Selbständigkeit 2021 mit den Seminaren und Workshops entwickelt. Daher baue ich mir ein zweites Standbein auf – einige sind bereits Kundinnen – mit Produkten aus der Natur zur Erhaltung der Gesundheit.

Wenn dich ätherische Öle und Produkte mit ätherischen Ölen interessieren, um deinen Körper zu unterstützen, melde dich bitte bei mir. Es gibt auch Wohlfühlnachmittage oder -abende zum Kennenlernen der Einsatzmöglichkeiten der Artikel.

Und wie in dieser Zeit etabliert gibt es zwei Möglichkeiten: offline oder online, dh sobald wieder Treffen erlaubt sind in gemütlicher Runde (auch gerne bei dir zu Hause) und zusätzlich – auch jetzt – als Virtuelle-Treffen, wo ich dir vorher die Produktproben zusende.

Bitte erzählt dies auch in euren Netzwerken weiter – vielen Dank!

Achtet gut auf euch, nutzt diese besondere Zeit für genussvolle Momente und ich freue mich sehr auf weitere Treffen und Runden mit euch!

Eine schöne Weihnachtszeit

Eure Birgit Bauer
bisherige Ladies Captain

BIRGIT BAUER

Birgit Bauer Ladies Captain Golf Resort Kremstal

T: +43 676 5962702
E: birgit@birgitbauer.at

Menü