Herzlich Willkommen im Ladies Corner!

 

Liebe Damen, geschätzte Spielerinnen!

Da das Wetter nun voraussichtlich frühlingshaft bzw. sogar sommerlich wird, möchten wir unsere Damenaktivitäten starten. Wir haben geplant, uns am nächsten Mittwoch, 24.5.2023, zu treffen.

Es stehen für euch drei Varianten zur Auswahl:

  1. Für jene, die gerne Turnier spielen, können wir beim Mittwochcup gemeinsame Flights zusammenstellen (Startzeiten um 12:40 und 12:50 Uhr sind vorreserviert).
  2. Für jene, die gerne gemeinsam mit anderen Damen eine 9-Loch-Runde gehen möchten, haben wir Startzeiten um 16:10 und 16:20 Uhr vorreserviert.
  3. Für all jene, die keine Zeit oder Lust zu spielen haben, jedoch gerne am Abend dabei sein möchten: Es ist ab 19:00 Uhr ein Tisch im greens für uns Damen reserviert.

So hoffen wir, dass für jede etwas dabei ist und wir viele Damen begrüßen können. Wir möchten uns am Abend beim „Damenstammtisch“ im greens vorstellen und über die geplanten Aktivitäten in der heurigen Saison informieren. Im Fokus steht dabei natürlich unser Damenturnier, das bereits in Kürze, nämlich am 6.6.23, stattfindet.

Bei Teilnahme an einer der drei Varianten am Mittwoch bitte um entsprechende Rückmeldung bis Montag, 22.5. um 12:00 Uhr!

Wir freuen uns auf dich!
Sabine & Edith

Dieses Jahr steigt das prestigeträchtige Turnier der Damenrallye Mitte bei uns am 6. Juni 2023. Wir freuen uns auf viele nette Gespräche und wunderbares Damengolf 🙂

Schönes Spiel ♥